Ingenieurs-Stipendium von e-fellows.net

e-fellows.net ist ein Online-Stipendium und Karrierenetzwerk für die besten 10 Prozent der Schüler, Studierenden und Doktoranden. e-fellows.net kooperiert mit mehr als 500 Partnern, u.a. der Friedrich-Ebert-Stiftung, Heinrich-Böll-Stiftung, Stiftung der Deutschen Wirtschaft, Universität Hamburg, Universität zu Köln, BMW, Bosch oder DIE ZEIT.

600 Euro und 6 Monate Mentoring: Diese Chance bietet Euch eine Bewerbung für das Ingenieurs-Stipendium von e-fellows.net. Bewerbungsschluss ist Sonntag, der 13. November.

Mit 10 Minuten Aufwand könnt Ihr Euch nicht nur Geld für einen neuen Laptop oder einen Wochenendtrip sichern, sondern bekommt auch eine:n Mentor:in an die Seite, der Euch Tipps für den Berufseinstieg und Einblick in die Arbeitswelt gibt, zum Beispiel in die Management-Beratung Bain & Company.

Hier könnt Ihr Euch informieren und direkt bewerben:
www.e-fellows.net/Ingenieurs-Stipendium

Gute Chancen haben übrigens nicht nur die Besten der Besten. Und auch für Studis anderer Fächer gibt es ein Pendant zum Ingenieurs-Stipendium und zwar für Wiwis, ITler:innen, Jurist:innen.