Sprungmarken

Servicenavigation

Hauptnavigation

Sie sind hier:

Hauptinhalt

Absolventenfeier 2017 am 03.11.2017 im SRG

Am 3. November 2017 durften wir die diesjährigen Absolventinnen und Absolventen der Fakultät Maschinenbau anlässlich Ihres Abschlusses ehren.
Bachelor- und Masterstudierende waren der Einladung der Fakultät gefolgt und nahmen mit großer Freude ihre Urkunden entgegen.

Bild AF 17

Der festliche Teil der Veranstaltung fand im Hörsaal des Seminarraumgebäudes statt und wurde durch die Begrüßungsrede von Prof. Dr.-Ing. Markus Stommel, dem Dekan der Fakultät Maschinenbau, eröffnet.

Im Anschluss wurden den Absolventinnen und Absolventen ihre Urkunden durch Prof. Stommel, Prof. Dr.-Ing. Dirk Biermann und Prof. Dr.-Ing. Boris Otto überreicht und gemeinsame Fotos erstellt.

Als musikalische Untermalung unterstützten zwei junge Musiker der Band Cooper Climax mit E-Gitarre und E-Piano den feierlichen Teil.

Die Fotos der Absolventenfeier finden Sie hier.